Donnerstag, 4. September 2014

Mitteldistanz Stubenberg 2014

Nach mehreren Tagen mit Halsschmerzen habe ich bis zum Schluss überlegt ob ich das Rennen wirklich machen sollte da ich erst am Renntag endlich wieder keine Halsschmerzen hatte. Ich entschied mich trotzdem für einen Start.


Beim Schwimmen konnte ich meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Ich begann viel zu schnell und konnte das Tempo nicht über die 2 km lange Strecke halten. Ich war um einiges langsamer als vor ein paar Wochen im Röcksee. 


Was sich aber beim Radfahren dann gleich änderte. Die Radform ist momentan einfach Spitze genauso wie das Material einfach TOP. Ich überholte und überholte. Nach dem Radfahren war ich schon unter den Top 30 und das motivierte mich zusätzlich.








Beim Laufen habe ich noch ein wenig Nachholbedarf. Ich konnte zwar mein Tempo gut halten jedoch will ich noch ein wenig schneller werden um auch beim Laufen einige Plätze gut zu machen. 









Am Ende stand eine Zeit von 3:30h auf der Uhr und das bedeutete den 26. Gesamtrang und den 6. Platz in meiner Klasse.
Trotz allem bin ich total mit dem Resultat zufrieden und werde weiter hart an mir arbeiten um schneller zu werden und noch weiter vorne mitzumischen.